Erfolgreiche Teilnahme am Bad Belziger Firmenlauf am 23.8.2018

Nun schon zum zweiten Mal nahm Fliedners Werkstatt Bad Belzig mit einer inklusiven Mannschaft beim Bad Belziger Firmenlauf teil.

In diesem Jahr gingen sogar zwei Mannschaften mit je 1 Läuferin und 4 Läufern an den Start. Unterstützt haben uns auch zwei Gruppenleiter und ein Beschäftigter aus der WfbM in Brandenburg – dafür sagen wir „DANKE“!
Bedanken wollen wir uns auch bei unseren Bewohnern und Kollegen aus dem Haus „Belizi“ für die lautstarken Anfeuerungen.

Am Freitag, den 31.08.18 will das Team dann auch am 14. Lauffest der Landeshauptstadt Potsdam unter dem Motto "Wir für Euch" zugunsten der Stiftung Altenhilfe Potsdam teilnehmen. 

Zurück

Landesausschuss für Innere Mission

Ein Unternehmen der LAFIM-Gruppe

Im Verbund der Diakonie

Im Verbund der Diakonie

Kontakt

Fliedners Dienste für Menschen
Belziger Chaussee 6
14776 Brandenburg an der Havel
Telefon: +49 (0) 3381 5295-0
Fax: +49 (0) 3381 5295-25
E-Mail: fliedners@lafim.de

Spendenkonto

LAFIM gemeinnützige AG „Fliedners“
KD-Bank Bank für Kirche und Diakonie
IBAN: DE58350601900008844488
BIC: GENODED1DKD