Fest der Diakonie in Brandenburg an der Havel

Unter dem Motto: "Gerechtigkeit. Für alle. Wir arbeiten dran. Diakonie" fand am Freitag den 15.9. auf dem Neustädtischen Markt der Auftakt zum Fest der Diakonie in Brandenburg an der Havel statt.

Ab 15:00 Uhr trat Fliedners Theatergruppe aus Falkensee mit ihrem Stück "Ich bin was ich bin" auf. Im Anschluss folgte die Podiumsdiskussion mit den Bundestagsdirektkandidaten des Wahlkreises 60 mit dem Schwerpunktthema Gerechtigkeit. Am Sonntag, den 17.9. wurde mit einem überregionalen Festgottesdienst  "25 Jahre Diakonisches Werk Brandenburg an der Havel" gefeiert. Die Predigt hielt Barbara Eschen, Direktorin des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg schlesisches Oberlausitz.

Zurück

Landesausschuss für Innere Mission

Ein Unternehmen der LAFIM-Gruppe

Im Verbund der Diakonie

Im Verbund der Diakonie

Kontakt

Fliedners Dienste für Menschen
Belziger Chaussee 6
14776 Brandenburg an der Havel
Telefon: +49 (0) 3381 5295-0
Fax: +49 (0) 3381 5295-25
E-Mail: fliedners@lafim.de

Spendenkonto

LAFIM gemeinnützige AG „Fliedners“
KD-Bank Bank für Kirche und Diakonie
IBAN: DE58350601900008844488
BIC: GENODED1DKD