Sommerfest der Psychosozialen Arbeitsgemeinschaft (PSAG) der Stadt Brandenburg

Zum Sommerfest der PSAG der Stadt Brandenburg am 20.9.2017 präsentierte Fliedners seine vielfältigen Angebote. Viele Brandenburger nutzen die Möglichkeit sich zu informieren oder eines der kreativen Eigenprodukte unserer Bewohner und Beschäftigten zu erwerben.

Als besonderen Höhepunkt wurde der alljährliche PSAG-Preis verliehen, mit dem Menschen für ihr überdurchschnittliches Engagement für psychisch kranke Menschen ausgezeichnet werden. Wir sind sehr stolz und froh, dass diesen Preis 2017 Herr Michael Schiffel für seine ehrenamtliche Tätigkeit in der Wohnstätte Am Pfarrhaus erhalten hat. Für die Bewohner der Wohnstätte sind die wöchentlichen Termine mit Herr Schiffel eine große Bereicherung. So manches Fahrrad hat Herr Schiffel zusammen mit Bewohner schon repariert, in der Holzwerkstatt  haben einige Bewohner ungeahnte Talente entdeck. Er ist ein unendlich geduldiger Zuhörer und mit seiner Lebensfreude ein Segen für uns.

Zurück

Landesausschuss für Innere Mission

Ein Unternehmen der LAFIM-Gruppe

Im Verbund der Diakonie

Im Verbund der Diakonie

Kontakt

Fliedners Dienste für Menschen
Belziger Chaussee 6
14776 Brandenburg an der Havel
Telefon: +49 (0) 3381 5295-0
Fax: +49 (0) 3381 5295-25
E-Mail: fliedners@lafim.de

Spendenkonto

LAFIM gemeinnützige AG „Fliedners“
KD-Bank Bank für Kirche und Diakonie
IBAN: DE58350601900008844488
BIC: GENODED1DKD