LAFIM-Tag in Brandenburg an der Havel

Um 10:00 Uhr war ein Gottesdienst in der St. Gotthardtkirche in Brandenburg.

Friederike Pfaff-Gronau, Hr. Dubberke, Fr. Bohm und Hr. Damus gestalteten ihn. Die Kollekte war für das LAFIM Spendenprojekt in Äthiopien bestimmt. Im Anschluss gab es einen warmen Imbiss.

Eine Tradition wurde begründet. Am 8.12.1882 wurde der Vorgänger des LAFIM gegründet. Ab 2018 wird dieser Tag jährlich an wechselnden Orten mit einem Gottesdienst begangen. Jedes Jahr werden die LAFIM Mitarbeiter eingeführt, die im vergangenen Jahr ihre Probezeit bestanden haben.

Das Foto zeigt alle anwesenden Fliedners Mitarbeiter (neue und alte) und die zwei Vorstände des LAFIM, Friederike Pfaff-Gronau und Tilman Henke.

Zurück

Landesausschuss für Innere Mission

Ein Unternehmen der LAFIM-Gruppe

Im Verbund der Diakonie

Im Verbund der Diakonie

Kontakt

Fliedners Dienste für Menschen
Belziger Chaussee 6
14776 Brandenburg an der Havel
Telefon: +49 (0) 3381 5295-0
Fax: +49 (0) 3381 5295-25
E-Mail: fliedners@lafim.de

Spendenkonto

LAFIM gemeinnützige AG „Fliedners“
KD-Bank Bank für Kirche und Diakonie
IBAN: DE58350601900008844488
BIC: GENODED1DKD